Version 1.3.15 - Neue Features und Anpassungen
08.05.2014
Neuer Vorlagentyp für Zeiteinträge "Quick-Zeiteintrag"
Verknüpfte Tickets:
Stellt die untereinander verknüpften Tickets direkt innerhalb der Tickets dar und ermöglicht so einen Überblick und eine schnelle Navigation zu diesen Tickets. Die Verknüpfung kann entweder über die Referenznummer oder über ein bekanntes Problem erstellt werden.
- Automatische Erstellung von Kontakten zu eindeutig zuordbaren Kunden anhand der E‑Mail-Domäne bei eingehenden E-Mails. Diese Einstellung kann im E-Mail-Workflow konfiguriert werden. Nicht möglich bei der Benutzung vom DB-Connector!
- Hinterlegen eines Kunden zum Posteingangs-Workflow bei der Erstellung von Tickets. Kontakte können zu diesem hinterlegten Kunden ebenfalls erstellt werden wenn kein eindeutiger Kunde zur E-Mail-Domäne gefunden wird
- Neuer Vorlagentyp für Zeiteinträge „Quick Zeiteintrag“, ermöglicht die Angabe der Endzeit und der investierten Zeit in Stunden und Minuten
- Erstellung von Zeiteinträgen direkt als nächster Schritt bei der Erstellung/Bearbeitung von Tätigkeiten und Kommunikationen auswählbar
- Zuweisen von E-Mails zu offenen Tickets bei den Aufgaben zum Posteingangsworkflow
- Konfigurierbare Auswahl von Vorlagen (Ticket, Tätigkeiten und Zeiteinträgen) anhand der Gruppenmitgliedschaft
- Auswahl von Benutzerfeldern aus der Queue, Ressource und dem Ticket in den Benachrichtigungsvorlagen
- Darstellen von zugehörigen Tickets innerhalb eines Tickets anhand der Referenznummer oder aus dem bekannten Problem
- Signaturen anhand der Gruppenmitgliedschaft, der Priorität und der Queue
- Pflichtfelder werden auf Gültigkeit geprüft bevor das Ticket geschlossen wird